Image Alt

Über uns

Seit über 50 Jahren sind wir ein renomierter

Fachbetrieb für Heiz- und Kühltechnik.

So wie sich unsere Kunden im Laufe der Jahre verändert haben, so haben auch wir uns als Ihr Fachbetrieb immer weiter entwickelt und uns auf neue, zeitgemäße Techniken eingestellt und weitergebildet.

Das einzige, was sich nicht verändert hat ist die hohe Qualität und der bestmögliche Service, den wir bieten. Mit dieser Philosophie steht die Fa. G. Ladurner Thermotechnik für ein leistungsstarkes Unternehmen, welches Tradition und Moderne miteinander verbindet.

Qualität seit 1970

Als einer der ersten deutschsprachigen Feuerungstechniker in Südtirol machte sich Gert Ladurner im Jahre 1970 selbständig. Seine Erfahrung kann er einem motivierten Team weitergeben. Das Familienunternehmen in zweiter Generation wuchs kontinuierlich.

Die permanente Weiterbildung und die langjährige Berufserfahrung unserer Mitarbeiter macht die Firma zu einem fachmännischen Handwerksbetrieb. So konnten verschiedene Zertifizierungen erlangt werden, wie die Befähigung zum Heizkesselwärter, die ISO-Zertifizierung und die F-Gas-Zertifizierung. Kundenzufriedenheit und Qualität beweisen unsere langjährigen Stammkunden.

Mit innovativen Produkten und unseren Partnern gehen wir gemeinsam den Weg in die Zukunft.

Zertifikate

You don't have permission to register